11 Möglichkeiten zum Bearbeiten Ihrer Zoho-Kontoeinstellungen

Möchten Sie Ihre Zoho-Kontoeinstellungen bearbeiten? Wenn ja, dann lesen Sie weiter. In diesem Artikel werden einfache Schritte zum Bearbeiten Ihrer E-Mail-Kontoeinstellungen in Zoho beschrieben.

Zoho ist ein großartiges Unternehmen, das Online-Business-Software anbietet, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihren gesamten Betrieb von einem Ort aus mit Cloud-basierten Lösungen zu verwalten. Mithilfe von Zoho können Unternehmen Zeit und Geld sparen und gleichzeitig die Effizienz und die teamübergreifende Zusammenarbeit verbessern.

11 Möglichkeiten zum Bearbeiten Ihrer Zoho-Kontoeinstellungen

11 Möglichkeiten zum Bearbeiten Ihrer Zoho-Kontoeinstellungen

11 Möglichkeiten zum Bearbeiten Ihrer Zoho-Kontoeinstellungen: Möchten Sie Ihre Zoho-Kontoeinstellungen bearbeiten? Wenn ja, dann lesen Sie weiter. In diesem Artikel werden einfache Schritte zum Bearbeiten Ihrer E-Mail-Kontoeinstellungen in Zoho beschrieben.

Zoho ist ein großartiges Unternehmen, das Online-Business-Software anbietet, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihren gesamten Betrieb von einem Ort aus mit Cloud-basierten Lösungen zu verwalten. Mithilfe von Zoho können Unternehmen Zeit und Geld sparen und gleichzeitig die Effizienz und die teamübergreifende Zusammenarbeit verbessern.

Dieser Artikel behandelt:

  • Schnellzugriff (A)
  • Einstellungen (B)
  • Passwort in “Einstellungen” bearbeiten > Klicken Sie auf “Kontodetails” > Klicken Sie auf “Bearbeiten” neben Passwörtern (C)
  • Wählen Sie die Art des Passworts aus, das Sie bearbeiten möchten und klicken Sie dann auf “Bearbeiten”.
  • Sie werden nach Ihrem alten Passwort gefragt, gefolgt von einem Feld, in das Sie Ihr neues eingeben können. Geben Sie danach nach Bedarf weitere Informationen ein und klicken Sie auf Senden.
  • Hilfreichster Tipp: Melden Sie sich bei Zoho an und Sie haben die volle Kontrolle über Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen von einem Ort aus! Dies ist eine großartige Möglichkeit, Zeit zu sparen und gleichzeitig die Effizienz und Zusammenarbeit zwischen Teams zu verbessern.

A) Wenn Sie sich zum ersten Mal bei Zoho anmelden, gibt es ein Dropdown-Menü, in dem Sie Ihre Kontoeinstellungen ändern können.”

B) Sie haben die Möglichkeit, Passwörter in den Einstellungen zu bearbeiten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

C) Klicken Sie auf „Kontodetails“ und dann auf „Bearbeiten“ neben Passwörtern.

D) Wählen Sie den Passworttyp aus, den Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie dann auf „Bearbeiten“. Geben Sie danach nach Bedarf weitere Informationen ein und klicken Sie auf Senden.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich sehen, was in meinem Konto ist?

KPIs und Berichte sind oben in Ihrem Dashboard verfügbar. Klicken Sie auf Dashboard, um sie anzuzeigen. Sie können auch zu den Kontoeinstellungen gehen, indem Sie in der linken Navigationsleiste auf “Konto” klicken und dann auf die Registerkarte KPIs & Berichte klicken, um alle Berichte für Sie anzuzeigen!

Wie bearbeite ich meine Einstellungen?

Sie können Ihre Einstellungen in Zoho ändern, indem Sie auf Konto klicken. Klicken Sie auf die Registerkarte “Einstellungen” und nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor! Sie haben die Möglichkeit, einige Aspekte der Filterung, Gruppierung und Zusammenfassung von Daten für verschiedene Berichtstypen anzupassen.

Leave a Comment